
Die Leiterfreizeit ist auch schon wieder etwas länger her^^ Aber ich hab gedacht ich schreib trotzdem mal einen Eintrag drüber, weil es einfach ne tolle Zeit im Kleinwalsertal war.
Freitag Abend nach dem Tanzkurs sind wir PR mit Doni losgefahren, die anderen Leiter sind schon angekommen oder waren schon um einiges weiter als wir, wir hatten noch ca. 2Stunden fahrt vor uns. Unsere Stimmung im Auto war voll gut, nach einer Zeit wurde die Gitarre ausgepackt und gesungen, nebenher Tims tolles Spiel aufm Handy gespielt und gemeinsam dem extrem starken Hunger Widerstand geleistet. Dank Fränzeen sind wir nicht verhungert, sondern hatten noch einen Bissen Apfel! Als wir dann endlich angekommen sind, bezogen wir schnell unsere Zimmer und dann gabs ABENDESSEN, ich hab mich noch nie so über was zu essen gefreut, ich hatte solch einen extremen Hunger :) War halt dumm nur Mittags was zu essen. Am nächsten Morgen hieß es rechtzeitig aufstehen, dass wir nach dem Frühstück gleich zu unserer Wanderung starten konnten. Es ging mal wieder auf den Widderstein!
Das Wetter stand total auf unserer Seite, die Sonne scheinte (manch Sonnenbrand entstand :)), ein leichter Wind ging und es regnete erst ganz am Ende bei den letzten 500m. Das war das Beste, wir sind dann zu dritt barfuß auf der Straße voll zu der Hütte gelaufen.
Den Abend gestalteten wir mit tollen Gesprächen und Spielen und eine kleine Gruppe überzog die Nachtruhe ein bisschen, wir spielten erst Psycho, was total burner war!! Jo und ich haben Steffi und Bekki mal en bissle abgezogen ;) Und danach führten wir noch super Gespräche.
ganz leise (aber für manche doch noch zu laut) gingen wir ins Bett..... Am nächsten morgen durfte dann diese Gruppe zur "Strafe" für alle spülen - was aber nicht schlimm war.
Der Sonntag wurde auch noch nett gestaltet mit Sommerrodeln und ner gemeinsamen Zeit und dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat.